Projekt: Besondere Kinder e.V. - Multifunktionsraum

Vom Wunsch zur Realität…

vorher

Der alte Fussboden des Mulitfunktionsraumes im Haus der Besonderen Kinder e.V. in Sonsbeck wurde durch ein lokales Handwerker-Unternehmen herausgerissen und durch einen neuen schalldämpfenden Vinyl-Boden ersetzt. Die Wände wurden anschließend neu gestrichen und am Kopfende des Raumes wurde eine Spiegelwand installiert, damit sich die Kinder nun beim Tanzen sehen und auch besser wahrnehmen können.

nachher

Die Renovierung des Raumes ist im Juni 2021 abgeschlossen worden und nun wünschen wir den Kindern viel Freude bei der Nutzung dieses neu umgestalteten Raumes und vor allem viel Spaß beim Tanzen.

Kontaktinformationen

Besondere Kinder e.V.

Danziger Str. 1
47665 Sonsbeck
Telefon: 0 28 38 – 91 08 60 0

www.bk-ev.de
info@bk-ev.de