Stiftungsziele

stiftung@milestone-consult.de

Wunschbaum

Als erstes Projekt der Stiftung wurde 2020 ein Wunschbaum für Kinder ins Leben gerufen. Jedes Jahr Ende November wird nun ein prächtig geschmückter Weihnachtsbaum im Foyer der Firma Milestone Consult GmbH & Co. KG aufgestellt, der mit den Wunschzetteln der Kinder bestückt wird.

Die Wünsche bekommen wir von Kinderheimen, von Jugendämtern aus der Region, der Tafel oder von Kinderkliniken. Die Erfüllung dieser Wunschzettel übernimmt zum größten Teil die Milestone Stiftung, aber auch die Mitarbeiter der Milestone Consult GmbH & Co KG können sich Wünsche „abpflücken“ und haben viel Freunde daran, etwas Passendes für „ihr Wunschbaumkind“ zu finden. Liebevoll verpackt werden die Geschenke dann unter den Weihnachtsbaum gelegt und kurz vor Weihnachten zum Bestimmungsort bzw. zu den Kindern gebracht.

Projekt-Steckbrief

Projektname: